romantisch und trotzdem einmalig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liv_ Avatar

Von

Absolut empfehlenswertes Buch!
Wie ich schon erwartet habe, wird das Buch kein Reinfall und ich habe mich nicht getäuscht. Die Autorin Colleen Hoover hat sich mal wieder selbst übertroffen. Was ich nach dem Buch "Verity" echt bezweifelt habe, da dieses schon so toll war. Außerdem finde ich es sehr überraschend, das sie so schnell das nächste geschrieben hat, ohne an der Ausarbeitung kürzer getreten zu sein. So kam es mir zumindest überhaupt nicht vor! Der Schreibstil ist wieder super schön zu lesen, sehr flüssig, leicht und emotionsvoll geschrieben. Wow! Mehr Worte brauch es nicht. Die Charaktere sind gut beschrieben und sehr gut zugänglig, so dass man auch selbst absolut mitfühlen kann. Der Titel des Buches passt einfach perfekt und auch der Klappentext sagt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig über die Geschichte aus.