Wieder eine schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Die Geschichte von Morgan und ihrer Tochter Clara war sehr gut und hat mich ziemlich getroffen. Nun manchmal kommt alles anders als man denkt das weiß wohl jeder von uns. Gerade war die Welt noch in Ordnung aber im nächsten Augenblick nicht mehr. Was hinter dem tragischen Unfall steckt, war unfassbar. _Colleen Hoover versteht es immer wieder , uns Leser von Beginn an zu fesseln und dafür zu sorgen, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Sie hat absolut authentisch für eine junge Frau reagiert. Dadurch, dass die Kapitel im Wechsel geschrieben sind, hatte ich gleich alles gut vor meinen Augen wie sie sich fühlen in den Situationen. Obwohl viele emotionale und traurige Momente in der Geschichte vorkommen aber das macht ein gutes Buch ja aus, war ich sehr ergriffen von der Geschichte . Eine absolute Leseempfehlung von mir.