3 Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
die.legenden.von.inkspell Avatar

Von

Zuerst einmal zum Cover: Das hat mir richtig gut gefallen und hat mich direkt in den Bann gezogen. Es passt auch gut zum Buch, da es sich auf Adele fokussiert.
Die Geschichte konnte mich nicht zu 100% überzeugen. Adele hat eigentlich das pefekte Leben: ein Kind, ein aufopfernder Mann und ein gutes Wohnviertel. Dennoch stürzt sie sich in Affärren mit seltsamen Männern und scheint schwere Probleme zu haben. Mir war ihr Handeln nicht immer nachvollziehbar und wirklich sympathisch war sie mir auch nicht.
Den Schreibstil fand ich positiv und in dem Punkt konnte es mich überzeugen.
Ingesam gibt es von mir 3 von 5 Sternen, da das Cover und auch der Schreibstil mir gefallen haben, die Story und die Charaktere allerdings schwächer waren.