Super schönes Kinderbuch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lenin Avatar

Allein Unter Superhelden ist ein Super schönes Kinderbuch welches mir sehr gut gefallen hat.
Leon ist ein ganz normaler Junge in einer Superhelden Familie und er geht auch auf eine ganz normale Schule mit sein besten Kumpel Paul. Paul ist blind wie ein Maulwurf weswegen er von Leon auch immer so genannt wird. Denn gibt es da noch den Papa Ray Mama IceMadam und die Schwester Laura. Papa Ray will Leon immer zum Fußball spielen bringen doch Leon will das nicht.Irgendwann darf Papa Ray dann mit Leons Fahrrad fahren doch die bremsen sind Kaputt so wird leider auch der schöne Garten verwüßtet. Und da finden sie denn auch eine einladung für die Superhelden Schule. Da beginnt denn auch das Chaos denn Dr Schröder der Schuldirektor ist nicht der, der er sein soll. Leon muss jetzt mutig sein seine Familie wurde unbewusst durch ihn in eine Falle geloggt. Aber ob er das schafft möchte ich nicht verraten. Will euch ja nicht das Ende verderben. :)

Also ich finde es ist ein echt gelungenes Kinderbuch geworden die Schwarz weiss Bilder sind gut gemacht und auch der Schreibstil ist kindgerecht leicht zu verstehen. Kann es jeden leser solcher Bücher nur empfehen.