Unterhaltsames Buch mit einer Botschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katiesbookshelf Avatar

Von

Ich will unbedingt weiterlesen!! Mich hat die Leseprobe so überzeugt, dass ich nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Ich möchte unbedingt erfahren, wie es mit Laurie nach der Trennung von Dan weitergeht. Ich nehme einmal an, dass Jamie eine Rolle dabei spielen wird und ich würde zu gerne wissen, ob die beiden am Ende ein Paar werden. Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gefallen und das Buch lässt sich sehr leicht und flüssig lesen. Es ist sehr unterhaltsam und ich mag Laurie jetzt schon. Ich finde, sie hat eine liebeswerte Art und ich bin neugierig, wie sie sich im Laufe der Geschichte entwickelt und ob sie ihr Bild von einer etwas versteiften Anwältin ablegen kann. Vor allem habe ich während der Leseprobe gemerkt, dass hinter der Geschichte eine Botschaft stecken könnte, aufgrund Laurie's Herkunft und ich finde, dass Rassismus durchaus adressiert werden muss. Ich würde mich sehr darüber freuen, weiterlesen zu dürfen!