Gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwürmchen2019 Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es geht um eine Russin die nach Österreich auswandert und alles von der Sprache an neu gelernt hat.
Mir gefallen die Erklärungen im Buch. Generell ist es anspruchsvoll zu lesen und man kann nicht neben bei bei zum Beispiel einer Zugfahrt mit viel Gerede lesen.

Ich habe durch das Buch wieder viel auch über das
Leben und die verschieden Situationen die auf einen einprasseln nachgedacht. Das Buch zu lesen kann ic/ jedem empfehlen und werde im Freundes und Familienkreis Werbung machen.

Das man zwischen durch auch immer Passagen über Russland hatte hat mich begeistert. Ich hatte noch kein Vergleichbares Buch und ich denke ich werde es nach einiger Zeit sicher nochmal lesen.