Von der Vergangenheit eingeholt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cookie62 Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und lebendig. Ich konnte praktisch die Lebenslust der jungen Kate spüren. 17 Jahre später ist sie nach außen immer noch die lustige Frau. Als Schauspielerin fällt ihr diese Maskerade auch nicht schwer, aber dahinter verbirgt sich wohl eine depressive Wahrheit. Ich bin sehr gespannt, was das Treffen mit Callum, dem Mann, in den sie sich einst verliebte mit beiden macht. Lassen sie sich wieder aufeinander ein und was macht es dann mit ihnen? Was ist nach dem Seitensprung aus der Ehe von Callum geworden? Hat er seine Frau verlassen oder hat er den Seitensprung verschwiegen? Jedenfalls wird nach dem Aufeinandertreffen nach so vielen Jahren wohl nichts mehr so sein wie vorher.
Über ein Leseexemplar würde ich mich sehr freuen.