Ein wunderschönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lavazza Avatar

Von

Ich bin jetzt auch endlich fertig mit dem Buch. Und das lag nicht an dem Buch, dass ich solange brauchte. Im Gegenteil.....

Die Autorin hat es perfekt verstanden, mich von der ersten Seite an zu fesseln. Der Schreibstil ermöglicht einen unproblematischen Einstieg,liest sich leicht und flüssig, die Protagonisten sind sympathisch.

Als ich die Leseprobe gelesen habe, war meine Erwartung an dieses Buch, eine Liebesgeschichte vorzufinden. Aber dem war nicht so. Geschichten die das Leben schreibt, mit Höhen und Tiefen , mit Ecken und Kanten. So kann man das Buch eher beschreiben. Tiefe Einblicke in die Gefühlswelt von Callum und Kate haben mich immer wieder berührt.

Insgesamt betrachtet ist es ein sehr kurzweiliger, emotionaler Roman, der an vielen Stellen zum Nachdenken anregt.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, dieses Buch zu lesen und ich kann es nur weiter empfehlen.