Für Katzenliebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feli Avatar

Von

Ich liebe Katzen und als ich das Cover von "Alles für die Katz" gesehen habe, war ich schon hin und weg. Da ich selber zeitweise drei Katzen hatte, weiß ich es, wie es ist, wenn die Miez einen Untertan macht. :-)

Sehr schön finde ich die Katzenzeitleiste, die Tom Cox seinem Roman voranstellt. Und noch viel besser gefällt mir in der Leseprobe die Auflistung "Die mir entgangen" sind. Einfach herrlich, die Beschreibung der Charaktere und der Grund, warum es mit Tom und der jeweiligen Katze nicht geklappt hat. Die restliche Leseprobe konnte mich noch nicht so sehr vom Hocker reißen, aber wenn das restliche Buch nur annähernd so lustig ist wie die beiden Auflistungen, kann es nur super werden! ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)