Alles Tofu oder was

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nik75 Avatar

Von

Der Titel passt ja schon mal perfekt zum Buch. Also ganz ehrlich. Ich könnte keine Veganerin werden. Tofu schmeckt gar nicht, habs schon probiert einfach undmöglich. Dana ist da meiner Meinung nach ein wengi auf dem falschen Trip.
Aber der Anfang des Buches gefällt mir schon mal sehr gut. Es hat wieder den tollen Schreibstil, den man von der Autorin kennt. Locker, leicht, flüssig zu lesen und man muss doch recht oft schmunzeln. Ein Hammer was auf den ersten 15 Seiten schon alles passieren kann. Freund weg, Papa da, Kind keine Veganerin, Hund kein Veganer und keine Minute zum durchschnaufen für Dana. Es macht auf alle Fälle Lust auf mehr, denn noch chaotischer kann es ja wohl nicht mehr werden oder doch?
Meinen Geschmack trifft der Roman voll und ganz, daher würde ich dieses Buch auch sehr gerne rezensieren. Für mich jetzt schon ein toller Roman.