Gute Zerstreuung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bumblebee79 Avatar

Von

Am Anfang war ich direkt Teenie und konnte alles ziemlich nachempfinden. Einige Stellen ziehen sich etwas, andere sind dann wieder so kurzweilig. Alles in allem fühlte ich mich gut unterhalten. Freundinnen sind das Salz in der Suppe und ohne Macke ist Kacke. Die schonungslose Selbstreflektion kam auch sehr glaubwürdig rüber. Diese Entwicklung, kann die eine oder andere sicher verstehen. Mir ging es zumindest so. Zwischen Lachen und Nicken war alles dabei. Die Beleuchtung der männlichen Gattung war auch herrlich. Die Einsicht, dass nur Selbstliebe die erfüllende Liebe ist, kommt nach all den Wirrungen glaubhaft rüber. Wein, weinen, lachen, feiern Hauptsache im Gepäck die Wingwomen... Schonungslos ehrlich, aus Liebe!