Als der Himmel uns gehörte

nik75 Avatar

Ich habe jetzt die Leseprobe gelesen und bin bereits von Jennifer gefesselt. Sie scheint eine interessante Familie zu haben mit einer ungewöhnlichen Mutter und mit einem ganz leiben Stiefvater. Beim Lesen konnte ich mir Jennifers Familie sofort vorstellen. Auch Jennifers Traun kann ich nachvollziehen. Einmal bei Olympia dabei zu sein. Ja und sie kämpft für ihren Traum, denn sie will es seit sie ein kleines Mädchen ist. Ich lgaube, dass ihr Trainer Cyrus taugt nichts und sie sollte ihn schläunigst loswerden. Aber ich habe den Eindruck, dass Gregory ihr helfen könnte. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe da so ein Gefühl. Ich mag ihn auf alle Fälle, denn er sieht dass Jennifer nicht nur eine Laufmaschine ist sondern ein Mensch. Alles was ich bis jetzt gelesen habe hat mir sehr gut gefallen und ich möchte wenn ich ehrlich bin auch Alberta die Uroma von Jennifer kennenlernen. Mich würde interessieren ob wir auch was über ihre Schwester auf dem Foto erfahren, über die ständig geschweigt wird. Ich glaube, dass das Buch viele Geheimnisse birgt und interessante Dinge die herausgefunden werden wollen. Ich möchte da sehr gerne dabei sein und eintauchen in Jennifers Leben.