Ergreifendes Schicksal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvia1981 Avatar

Von

 

Die Leseprobe zu Liz Murrays „Als der Tag begann“ fand ich wie das Cover schon sehr ansprechend. Bewegend ist auf alle Fälle, dass es sich um ein reales Schicksal handelt, das erzählt wird, und dadurch schon viel mehr Emotionen geweckt werden.

Es ist sehr beeindruckend, wie es der Autorin gelungen ist, ihr eigenes Leben zu erzählen, wie sie auch einzelne Geschehnisse hinterfragt und beleuchtet, sich so stark damit auseinander gesetzt hat. Auch den Bezug zu ihren Eltern, nicht nur Hass zu empfinden, finde ich sehr bewundernswert.

Das Buch wirkt auf mich sehr fesselnd, wenn man das so sagen darf, auch sehr spannend, und ich würde mich sehr freuen, mehr über das weitere Leben von Liz Murray erfahren zu dürfen, wie sie das Erwachsenwerden erlebt, was mit ihren Eltern geschieht und wie sie es schafft, trotz allem schöne Seiten am Leben zu sehen!