Sexy und innovativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aletheia_literature Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut! Ich war direkt von Seite eins der Leseprobe begeistert und es hört nicht auf. Ich finde die Idee hinter dieser Geschichte sehr spannend und kann es nicht abwarten zu erfahren welches dunkle Geheimnis Jass vor Kale verbirgt. Sie wirkt schön und in ihrem kleinen Kreis sehr beliebt. Umso mehr fragt man sich was der Grund für ihre fehlenden Erfahrungen und die Angst vor einer wirklichen Beziehung ist. Ich würde mich wirklich freuen mehr über den heißen aber unnahbaren Kale und die intelligente Jasmin zu erfahren. Drei Monate sind eine lange Zeit in der viel passieren kann und es würde mich freuen zu erfahren, was sich die Autorin dafür überlegt hat. Es dürfte vorallem spannend werden zu sehen, wie eine eigentlich einfache Abmachung aber immerhin eine sehr unkonventionelle sich wirklich entwickelt.