Vier Freunde und deren Pläne fürs Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia1981 Avatar

Von

Das Buch "Als wir unbesiegbar waren" von Alice Adams hat mich sofort angesprochen. Der Titel ist sehr schön gewählt und auch das Cover mit den Personen am Meer ist toll, weil es so unbeschwert wirkt. Man wäre am Liebsten sofort dabei an diesem Ort!

Auch die Geschichte spricht mich sehr an und ist genau nach meinem Geschmack. Vier Freunde aus der Schulzeit, die große Pläne haben, welche man als Leser mit verfolgen kann, und scheinbar aber nicht das große Glück auf Dauer bedeuten - wie es leider immer wieder das Leben spielt. Mich interessiert sehr, wie sie wieder zu einander finden.

Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen, ich würde am Liebsten sofort weiterlesen und mich deswegen über ein Vorabexemplar sehr freuen!