Am Abgrund seiner Seele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
crazynic Avatar

Von

Andrea studiert Psychologie in England und interessiert sich besonders für Gewaltverbrechen. Daher macht sie ein Praktikum bei der Polizei, wo sie sich aber nur mit den "kalten" Fällen beschäftigen darf. Als auf dem Campus ihrer Uni mehrere Mädchen vergewaltigt werden, ist ihr Interesse geweckt. Ihr neuer Freund macht sich schon Sorgen um sie und trotzdem wagt sie sich nach einer späten Vorlesung alleine durch den Campus...

Die Leseprobe beginnt recht ansprechend. Was mir positiv aufgefallen ist, sind die kurzen Sequenzen aus der Sicht des Vergewaltigers. Dies macht die Geschichte meiner Meinung nach sehr lebendig. Leider war die Leseprobe relativ kurz, aber die Grundidee gibt auf jeden Fall etwas her, hoffentlich ist die Umsetzung dann auch dementsprechend, denn dann würde ich das Buch sehr gerne lesen!