Ein Thriller der von der ersten bis zu letzten Seite spannend ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookdragon Avatar

Von

Andrea, angehende Psychologin und Praktikantin bei der Polizei in Norwich wird mit Serienmorden konfrontiert.Es sind Studentinnen von der dortigen Universität.Der Vergewaltiger wird zunehmend brutaler. Kommt es bald zum Sexualmord?
Es wird auch aus der Sicht des Vergewaltigers erzählt. Was ihm im Kopf vorgeht, wie er die Dinge sieht und vor allen Dingen, was er mit ihnen anstellt...
Andrea arbeitet mit der dortigen Polizei zusammen und Puzzleteil für Puzzleteil kommen sie ihm näher. Aber bald darauf kommt sie auch ins Visier des Vergewaltigters...
Schon von der ersten Seite an ging es spannend los.
Zwischendurch gab es schon ein paar Szenen, die für Nervenkitzel sorgten.Seite für Seite wurde es spannender,aber auch nervenaufreibender. Die Charaktere sind überzeugend, Andrea's neuer Freund und sein Bruder sind herausragend.Die Arbeit eines Profilers wird in diesem Buch genau beschrieben.Das fand ich sehr aufschlussreich und interessant.
Das Cover spiegelt den Inhalt wieder.Ich finde ihn zwar düster, aber es passt zum Buch.
Fazit:Bis kurz vor Schluss wusste ich nicht,wer der Täter war.Die Spannung wird hochgehalten bei dem immer wieder aus Sicht des Täters geschrieben wurde.In diesen Kapiteln geht es dann schon an die Nerven.Ab der Mitte des Buches ging es dann Schlag auf Schlag.Ab da konnte ich es kaum noch aus der Hand legen. Ich fand diesen Thriller aufregend, aufreibend und sehr gut gelungen.