....erst Freude, dann zu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nachtfee2000 Avatar

Von

 ....erst Freude, dann zu Tode betrübt

 

eine Leseprobe die nicht sehr einfach war zu lesen. die Zeitstränge waren etwas gewöhnungsbedürftig.

Aber nach dem reinfinden kann ich nur sagen/fragen wie mag es weitergehn mit Claire und Rob.

Endlich die gute Nachricht, Claire ist schwanger. Rob und sie freuen sich . aber dann der Schock, Oliver lebt nicht. Er ist tod. Claire kommt damit nicht klar, sie meidet Körperkontakt zu und mit Rob.

Dann wird die Geschichte eines Bildes mit dem Namen Noli me tangere, von Tizian erzählt.Fass mich nicht an. Claire findet einen Brief von einer Daisy, ein Foto zweier fröhlicher Frauen. Die Geschichte des Bildes über Maria Magdalena. Etwas verwirrend, den Zusammenhang zu finden. Trotzdem würde ich gerne weiter lesen um zu erfahren wie es weiter geht und welchen Zusammenhang es zu dem Gemälde gibt.