Packend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese_katze92 Avatar

Von

Die Leseprobe um Lydia und ihren kleinen Sohn konnte mich direkt zu Beginn in ihren Bann ziehen. Ihr Sohn hatte wahnsinniges Glück, dass er nicht getroffen wurde. Wohin werden sie jetzt wohl gehen, so ohne Auto? Was ist passiert, dass es zu diesem grausamen Verbrechen kam? Insgesamt wirkt Lydia in Anbetracht der Lage auf mich sehr sympathisch und auch Luca wirkt auf mich, wie seine Mutter, sehr tapfer. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass beide unter Schock standen. Der Schreibstil wirkte nicht nur authentisch sondern zugleich auch rasant und packend. Gerne wüsste ich, wie es mit Lydia und Luca weitergehen wird. Wird es ihnen gelingen, den Mördern zu entkommen? Die Covergestaltung wirkt ansprechend und dennoch nicht überladen. Insgesamt verspricht die Leseprobe Spannung bis zur letzten Minute, die ich gerne ergründen würde!:)