Das Ende ist der Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pankina20 Avatar

Von

Das Cover ist sehr eindrucksvoll und hat mir sogleich super gefallen.Es sieth richtig magisch und nach Fantasy aus .Prinzessin Amrita muss jemand heiraten denn sie nicht liebt und zwar Skander er auch um einges älter ist als sie. Er ist so alt wie ihr Vater und sieth noch viel älter aus . Auch gehört ihr Herz einem anderen ihrem Leibwächter Arjun. Es wirkt auf den ersten Blick wie eine ganz normale Liebesgeschichte aber was mir gefallen hat wahr vollgendes. Amrita ist keine weinerliche Hilflose Frau die sich beklagt und hofft das jemand sie rettet .Auch Arjun weiß das sie ihn liebt er auch er ist bereit das Schicksal anzunehmen. Nach dem Klappentext weiß ich das noch viel mehr passieren wird. Was würden wir alles ändern wenn wir die Macht dazu hätten???doch würden wird die Welt besser oder schlechter machen???vielleicht sogar noch schlechter???

Spannend, magisch lesenswert.