Ein absolutes Muss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tifalockhart Avatar

Von

Wer dieses Cover sieht, der ist sofort verliebt, denn es ist eines der schönsten Cover, die ich jemals gesehen habe und ich schaue es mir immer wieder gerne an.
Diese Geschichte hatte für mich einfach alles! Sie war spannend, ich habe mitgefiebert, habe geweint und gleichzeitig hat sie mich zum nachdenken angeregt.
Sie war für mich wie ein Märchen aus 1001 Nacht und hatte eine sehr schöne Botschaft. Für mich war sie ein wenig philosophisch angehaucht. Eine extrem tolle Fantasygeschichte, die man erst begreifen muss. Die Charaktere fand ich einfach authentisch und sie haben sich sehr schön auf ihrer Reise entwickelt.
Es ist einfach auch eine völlig andere Kultur und wer mal etwas anderes lesen möchte als eine 08-15 Fantasygeschichte, der ist hier genau richtig.
Der Schreibstil von Aditi Khorana ist sehr flüssig und regt einfach die eigene Phantasie an.
Für mich ist es ein absolutes Highlight 2018 und noch heute, zwei Monate später, beschäftigt mich die Geschichte.