an jedem....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
chris87 Avatar

Von

Ein weiterer psychologisch betrachteter Leckerbissen. Schon nach wenigen Seiten finde ich auch dieses Werk beeindruckend. Das Thema Sterben kommt mir in letzter Zeit des Öfteren unter die Augen, was an manchen Beispielen sehr schmerzhaft ist, aber an diesem wiederum zeigt wie man weiter machen kann und wie etwas so schreckliches einen nur mehr zusammen bringt.

Es ist einfach schön auch wieder einfach über Familie nach zu denken. Zu sehen was man daran hat. Man sollte nicht alles selbstverständlich nehmen. Begleitet einen dieses Buch über ein paar Wochen, so ist man sicherlich anders zu seinen Eltern, seinen Kindern, seinen Geliebten. Es ist zwar sicherlich kein Buch das mich mein Leben lang begleiten wird aber gegen ein paar Abende hätte ich nichts ein zu wenden.

Lesen wie es anderen gehen kann...
Lesen wie man zusammen hält und weiter macht...