Sommercamp- ja oder nein?

duisburg Avatar

Das Cover passt sehr gut zum Buch und macht dem Leser deutlich, dass es sich um zwei Personen handelt, die zusammenwachsen sollen.
Meiner Tochter und mir hat die Leseprobe super gefallen. Der Schreibstil ist gut gewählt und passt zum Alter der potentiellen Leser. Durch die Mails von Bett und Avery bekommt man einen guten Eindruck der aktuellen Situation der beiden. Die Leseprobe lies sich gut runterlesen und lässt einige Fragen offen, weswegen wir gerne das Buch lesen würden.
Besuchen beide das Camp oder bleibt Bett dabei, dass sie nicht fliegt? Wie umgehen sie die Situation zusammen zu treffen? Was machen ihre Väter, damit sie das Camp besuchen? Welches Geheimnis hat Avery?
Wir erwarten eine spannende Geschichte mit vielen neuen Ideen der Beiden um ein Aufeinandertreffen zu verhindern.
Meine Tochter ist eine absolute Leseratte und würde sich sehr freuen, dass Buch in den Ferien zu lesen und die Rezension zu schreiben. Da sie nach den Ferien eine Buchvorstellung machen darf, würde sich das Buch super dafür eignen, weil es eine Neuerscheinung ist und so noch die Gefahr gering ist, dass es sonst noch jemand vorstellt.