Angel Eyes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flyingelle Avatar

Von

 Das Buch stand schon bevor ich die Leseprobe gelesen habe auf meiner Wunschliste, allerdings war ich nicht sicher, wie gut dieses Buch dort aufgehoben ist, da ich unterschiedliche Rezensionen gelesen habe. 

Mir hat es jetzt eigentlich ziemlich gut gefallen. Die Charaktere sind mir bis jetzt sympathisch und wurden gut dargestellt.

Den Schreibstil fand ich allerdings etwas sehr locker, fast schon flapsig und etwas zu privat. Die Worte wirkten nicht sorgsam gewählt, sondern schnell hingeschrieben. Das ist nicht unbedingt etwas schlechtes, doch ich empfand es als ungewohnt und das Buch konnte mich dadurch nicht ganz so einnehmen, wie es es hätte tun können. 

Die Story an sich fand ich gut dargestellt. Es wird zwar angedeutet, aber nicht zu viel Zeit mit endlosen Erklärungen verbaucht. Das hat mir Lust auf mehr gemacht. 

Dieses Buch ist auf jeden Fall richtig auf meiner Wunschliste.