Dämonen, Engel...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
malina Avatar

Von

Die Art der Story ist ziemlich dem Schema der ganzen Vampier-romanen, die momentan bzw seit längerem auf dem Markt zu finden sind, angepasst.

Aber diesmal spielen keine Vampiere die Hauptrolle sondern Dämonen. Eigentlich genau gesagt EINER, Luc. Mal was anderes.

Wirklich Spannung wird in den ersten Seiten nicht aufgebaut, wobei ich glaube, dass es sich durch das ganze Buch zieht. Trotzdem würde ich gern wissen wie es weiter geht und ob Frannie nun diejenige ist, die Luc makieren soll. Was es damit auf sich hat, würde mich auch mal interessieren.

Aber hauptsächlich scheint es um die eventuell entstehende Liebesgeschichte zwischen den beiden zu gehen. Das Knistern, welches sich zwischen den beiden aufgebaut zu sein scheint.

Ich frage mich gerade ob sich eventuell noch ein Engel in die Story  miteinmischt und dann ein wenig spannung aufgebaut wird. Das muss ich wohl herausfinden :)