etwas durcheinander

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mwelu Avatar

Von

Die Idee des Buches gefällt mir sehr gut.

Mein einziges "Problem" bei der Leseprobe war, dass ich immer durcheinander gekommen bin, als sich die Charactere getauscht haben. Ich denke aber, dass das nach ein paar Kapiteln sicher auch nicht mehr so ist, da hat man sich dann bestimmt dran gewöhnt.

Die Hauptfiguren um Buch sind sehr anschaulich beschrieben. Die Geschichte geht auch gleich schon sehr interessant und spannend los. Ich hab noch nicht so ganz verstanden, was es mit den Dämonen und den Engeln und dem markieren der Seele auf sich hat, was sich hoffentlich noch im weiteren Verlauf des Buches ergibt. Ich würde wirklich gerne wissen wie des zwischen den beiden weiter geht, denn ich denke, dass des echt noch richtig spannend und lustig wird, was man so aus der Leseprobe rauslesen konnte, des war auch schon teilweise sehr amüsant. Mal sehen, was kommt.