Apfelblütenzauber

nik75 Avatar

Also ich mag Leonie! Sie lebt in einem Haus mit ihren besten Freundinnen, deren Männer und Kindern. Tja nur sie ist Single. Meiner Meinung nach führt sie aber ein relativ schönes Leben. Dass sie sich da aber trotzdem manchmal einsam fühlt kann ich schon nachvollziehen. Es ist nicht so toll wenn man nie einen Partner hat, der für einem da ist und mit dem man was unternehmen kann. Sorgen bereiten ihr ja zur Zeit ihre Eltern, denn ihre Mutter will sich eine Auszeit nehmen und alleine auf Urlaub fahren und zwar für eine längere Zeit. Mich wundert es nicht, denn was ich da über ihre Ehe gelesen habe würde mich auch ausbrechen lassen. Mir scheint Leonies Mutter hat sich für ihren Mann immer aufgeopfert und für sie selbst war keine Zeit. Leonies Mutter soll ruhig mal raus aus ihrem Alltag. Ich glaube aber nicht, dass sich ihre Eltern scheiden lassen. Aber trotzdem bin ich sehr gespannt wie es bei Leonies Eltern weitergeht. Natürlich hoffe ich auch für Leonie, dass sie mal ihren Traummann begegnet und sie einen Partner bekommt. Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist fesselnd und mach Lust auf mehr. Ganz ehrlich die Leseprobe war viel zu kurz. Ich will mehr davon.