lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liv_ Avatar

Von

Das Buch war einfach super. Ich war anfangs etwas skeptisch. Doch es hat sich wirklich gelohnt. Das Buch ist perfekt für zwischendurch. Wenn man einfach mal seinem Alltag entfliehen möchte und in eine etwas andere Welt abtauchen will. Das Cover ist einfach mur niedlich und nicht nur für Jungs! Der Schreibstil ist flüssig und sehr leicht zu lesen, perfekt für Kinder. Die Autorin hat sich wirklich viel Mühe mit der Geschichte gegeben und das zahlt sich meiner Meinung nach aus. Denn die Storyline ist nicht so null acht fünfzehn, sondern schon etwas besonderes. Ich finde es auch toll, dass das Cover gemalt wurde und es einen so anspricht. Auch wenn ich sagen würde, das man bei dem Titel etwas einfallsreicher hätte sein können.