Extrem spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maxott Avatar

Von

Ich durfte das Buch vorab lesen und bin absolut begeistert. Es ist ein Thriller auf höchstem Niveau, der großen Lesespaß bereitet. Man wird hineingezogen in die Suche nach Ben und versinkt völlig in ihr. So werden einem viele Stunden voller Lesefreude bereitet, die einen gänzlich aus dem eigenen Alltag reißen und in eine andere Welt abtauchen lassen. Und letztlich ist es natürlich auch ein Buch über die Liebe; was kann es Schöneres geben, als Liebe und Spannung so komplex vereint mit der alles begleitenden Frage, ob das Leben und die Liebe wohl ein gutes Ende nimmt.

Ich kannte die Autorin bislang nicht, werde mir jetzt aber auch die anderen Werke zulegen und freue mich darauf, dass viele kalte Herbst- und Wintertage bevorstehen.