Das Buch fehlt noch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baerbelb Avatar

Von

Eines vorweg: ich bin bekennender Kochbücher-Junkie! (Fragt mal lieber nicht meinen Mann nach meiner Rezeptsammlung.... :-D)
Und dabei lautet mein Motto immer noch: da gibt es noch so viele leckere Rezepte, die bisher noch nicht in meiner Küche gelandet sind.

Die Leseprobe hat also meine Befürchtung bestätigt: Dieses Werk fehlt noch in meiner Sammlung.
Genial! Schnelles, leckeres Essen aus aller Welt für die ganze Familie, das man auch gut mitgeben und mitnehmen kann.
Es sieht auch aus, als ob diese für Spontanfeten, Kindergeburtstage etc. sehr gut geeignet sind.

Und offenbar wurden die besten Rezepte an den besten Stellen gesammelt, die auch im Buch vorgestellt werden.
Auf Reisen wird sicher der eine oder andere "Laden" dadurch einen neuen Gast bekommen.

Also: bitte, bitte ein Exemplar zu mir!
...natürlich in der Hoffnung, daß die 5 Sterne als Vorschußloorbeeren gerechtfertigt sind...