Ich liebe den Stil des Autors

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corinna92 Avatar

Von

Auf den neuen Fall von Jan und Mütze war ich echt gespannt und was soll ich sagen,er hat mich richtig gut unterhalten. Tolle Story mit sympathischen Charakteren und keine langwierigen Seiten. Von Anfang bis Ende bleibt die Spannung konstant. Was mir persönlich sehr gut gefällt das Jan und Mütze perfekt harmonieren und ihren Beruf als Journalisten lieben. In ihren neuen Fall kommen beide an ihre Grenzen und es wird sehr gefährlich. Ja nun bleibt es offen wie es weitergeht? Ich lasse mich überraschen und würde mich natürlich über eine Fortsetzung freuen!

Das Cover gefällt mir hier sehr gut, weil es perfekt zu den anderen Büchern des Autors passt und man sich schon darauf freut, wenn man das Cover in den Händen hält.