Heute angekommen, heute gelesen.....

deanne Avatar

Nachdem ich einige Tage warten musste, ist "Ausgebucht" heute angekommen und ich habe es gleich verschlungen.

Damit die Zwillinge Katinka und Dine ihr Erbe von Uroma Fanny bekommen, müssen sie gemeinsam das Hotel "Friesenzauber" renovieren, sodass es innerhalb von einem Jahr drei Monate am Stück ausgebucht ist. Als Belohnung gibt es dann eine Million Euro für jede der Beiden.

Natürlich wäre es zu einfach ein modernes Hotel in super Strandlage zu erben. Am Strand liegt das Hotel zwar, allerdings ist es eher eine Ruine. Mit viel Mühe machen sich die Mädels an die Renovierungsarbeiten, die sich jedoch als kräftezehrender als erwartet, herausstellen. Denn Fanny hat da noch so ein "kleines" Geheimnis, was die Arbeiten erschweren.

Ich fand das Buch richtig gut und hatte es in einem Rutsch durch. Dank der tollen Beschreibung konnte man sich das Hotel super vorstellen. Auch die Charaktere sind gut beschrieben und laden zum Lachen ein. Die geschwisterlichen Streiterein heitern das Buch immer wieder auf und es wird nicht langweilig, erst Recht nicht, wenn dann noch zwei Jungs auftauchen...