Sehr unterhaltsam

annemarie k. Avatar

Das Buchcover war schön aufgemacht aber nichts besonderes. Es hätte auch das Cover für den entsprechenden Film sein können. Der Buchtitel hingegen hat mich direkt angesprochen und ich wollte wissen worum es sich handelt. Der Klappentext hat das ganze dann noch spannender gemacht. Eine App wo man Single-Männer bewerten kann um andere Frauen vorzuwarenen. Das regt direkt zum nachdenken an, gerade in der heutigen Zeit der Technologie. Wäre das ein Vor oder Nachteil? Wie würde das kennenlernen aussehen? Würde es nicht die Spannung nehmen alles über dem anderen herauszufinden? Wen gibt man dann noch eine Chance? Die Leseprobe habe ich nur so verschlungen und war ganz enttäuscht als es schon zu Ende war. Der Schreibstil gefällt mir und man kommt sehr schnell durch. Mit den Charakteren fühlt man sich direkt verbunden. Darcy die vor ihrer Hochzeit verlassen wurde, gerne wieder Daten würde aber zu viel Angst hat wieder verletzt zu werden. Und Reed der durch seine vielen One Night Stands den Titel als Bad Bachelor bekommen hat und eigentlich ganz anders ist. Ich würde echt gerne mehr über die Charaktere erfahren und wie es weitergeht.