Bad Boy

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
karin sommer Avatar

Von

Zum Inhalt: Tom Sandmann steckt in einer schweren Krise. Er ist 48 Jahre alt, seine Ehe ist gescheitert, und er darf seinen Sohn nicht sehen. Er fährt in ein Schaufenster eines Bordells. In seiner Firma besteht Handlungsbedarf. Er bekommt einen Selbstfindungstrip in einer einsamen Waldhütte. Dort kommt es zu einer Doppelbelegung und er lernt Nancy kennen.

Er will Nancy finden, langsam wird ihm klar dass seine Exfrau ihn mit einem Fluch belegt hat.

Die Geschichte des Steuerberaters Tom Sandmann, es geht um Liebe, Drama und Geschichte rund um ihn. Leider hat das Buch mich nicht berührt. Es ist sehr langatmig und langweilig geschrieben. Es sind 2 weitere Bücher geplant, die ich mit Sicherheit nicht lesen werde. Dieser Roman war nichts für mich.