Platonisch aufregend :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bumblebee79 Avatar

Von

Ein Mann in der Midlifecrisis, ein besorgter Freund/Kanzleipartner und eine verwöhnte Göre...soweit der Anfang. Er beschließt ein Arschloch zu sein und bekommt es auch ganz gut hin aber wer kann schlussendlich schon aus seiner Haut?! Alles läuft anders als geplant und aus der "Reha" wird eine Suche für die Ewigkeit. Der Sandmann...er steht sich selbst im Weg, schwankt zwischen verschiedenem Getier und kämpft auch noch gegen die Vergangenheit. Immer wieder ein Thema - das Alter. Doch was sagt das schon aus und hält es das was es verspricht? Eins wird aber klar, wahre Liebe kennt weder Raum noch Zeit und es gibt verschiedene Arten zu lieben, diese können parallel bestehen, wichtig ist nur eins - Ehrlichkeit!