Wohin du auch gehst

felixmaus Avatar

Ich liebe Romeo und Julia Geschichten und so habe ich mich auf die Leseprobe sehr gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Vom ersten Moment an, war ich gefangen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen, bis ich die 40 Seiten verschlungen hatte. Das lag auch an dem Schreibstil der Autorin, sie macht es mir als Leser sehr einfach in das Buch zu finden. Cassie war mir von Anfange an sympathisch, Ethan ist geheimnisvoller, beide sind sehr interessant und ich habe beide sofort in mein Herz geschlossen. Auch die Spannung die sich zwischen den beiden aufbaut, konnte ich in der Probe schon sehr gut fühlen. Nicht minder interessant empfinde ich die Schauspielschule und das ganze Umfeld. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und ich werde das Buch definitiv lesen.

Ich habe damals eine neue Arbeitsstelle angefangen und war ziemlich nervös. Noch nervöser machte mich ein Mann bei mir auf der Stelle, den ich ziemlich unsympathisch fand. Ich vermute er hat mich auch nicht so gemocht. Naja auf jeden Fall, wir hatten nicht viel für einander übrig und haben uns meist gemieden. Die Augen konnten wir dennoch nicht voneinander lassen, diese Spannung war da zwischen uns. Wir waren an einem Nachmittag alleine und da konnten wir uns richtig kennenlernen, das erste richtige Gespräch was wir fühten. Ich durfte dann eine andere Seite an ihm kennengelernen. Ja der Ausgang ist, wir sind schon einige Jahre verheiratet und ich bin froh ihn an meiner Seite zu wissen.