Bad Romeo& Broken Juliet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dawina Avatar

Von

Das Cover hat mich schon direkt in seinen Bann gezogen und Lust auf mehr gemacht. In Anlehnung an Romeo und Julia treffen in diesem Buch zwei Protagonisten aufeinander, die eine ähnliche, herzzereißende Liebesgeschichte erleben, wie das Paar aus vergangener Zeit. Er, etwas verkorkst, zerschmettert in null- komma- nichts ihr liebendes Herz. In einem hin und her aus Gefühlen, von denen man die Hälfte sehr gut selber kennt, bleibt das Buch von der ersten bis zur letzten Seite spannend und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.
Insgesamt ist das Buch sehr flüssig geschrieben. Ich hatte es in wenigen Tagen durch und bin traurig, dass ich nun noch so lange auf das nächste warten muss.