Einfach nur schön!

vanillacookiesandbooks Avatar

Bad Romeo & Broken Juliet Band 1
Inhalt:
Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.

Ganz ehrlich, dieses Buch war echt der Wahnsinn! Ich wurde sofort an die Geschichte gefesselt und habe mit den Charakteren mitgefühlt /-gefiebert! Einfach ein super tolles und charmantes Buch, das jeder mal gelesen haben sollte!
Nun zu der Sonderaktion: ich kann leider nur die zweite Frage beantworten: Ich glaube an die erste Liebe (auch wenn man den Menschen natürlich noch besser kennen lernen muss!), denn ich finde dass die ersten Momente wirklich zählen in denen man auch vielleicht sieht, wie er / sie wirklich drauf ist.