Lustige Dialoge und eine mitreißende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anneschmidt93 Avatar

Von

In diesem Buch geht es um Emma und Luke. Emma ist eine Frau, welche sich aus Männern nicht allzu viel macht. Luke ist der gutaussehende Baseballspieler. Nach einer schönen Nacht in Deutschland trennen sich Ihre Wege. Vorerst...

Die Charaktere der Geschichte waren mir sehr sympathisch. Besonders die Dialoge zwischen Emma und Luke haben mit sehr gut gefallen. Die Story ist natürlich nicht neu, aber in diesem Fall sehr schön umgesetzt. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe es fast in einem Rutsch durchgelesen. Offenbar wird es auch bald weitere Bände geben, über die Teamkollegen von Luke. Ich kann es kaum abwarten und werden mir diese Fortsetzung(en) natürlich auch noch durchlesen.
In diesem Sinne: absolute Leseempfehlung!