Das Kind ist ausgezogen. Und nun?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gaviota Avatar

Von

Beas Tochter hat ihr Abi mit Bravour abgeschlossen und wird nun auf die Uni gehen. Eigentlich sollte dies ganz in der Nähe geschehen, aber dann eröffnet Caro ihr, das sie nach Passau gehen wird. Und da will sie dann mit ihrem Freund zusammenleben. Auch das noch. Nach Caros Auszug ist es für Bea schwer, die Wohnung so leer, ihre Ehe eingefahren und emotionslos.
Wie wird es weitergehen?
Die Leseprobe hat mir gut gefallen, die Personen sind vorstellbar und natürlich. Man fühlt mit Bea und es gibt auch Grund zum Schmunzeln. Die Story bisher so echt, als würde sie einem der Nachbar erzählen. Ich würde gerne weiterlesen, um zu erfahren, in welche Richtung Beas neues Leben nun geht.