Endlich wieder ein neuer Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvia1981 Avatar

Von

Mit "Bea macht blau" gibt es von Tessa Hennig endlich wieder einen neuen Roman! Ich mag ihre Romane sehr, die Personen fand ich immer zauberhaft und die Geschichten an tollen Orten erzählt so wie auch dieses Mal im Baskenland. Wieder ist die Protagonistin eine Frau mittleren Alters, die mit ihrem Leben nicht ganz im Reinen ist. Ihr Ausflug zu ihrer Schwester klingt wieder einmal nach sehr witzigen und kuriosen Situationen und ich bin gespannt, wie Bea aufblüht und inwiefern alles anders kommt als man denkt. Nachdem mir das Thema aus "Emma verduftet" irgendwie bekannt vorkommt, hoffe ich, dass es nicht zu viele Parallelen gibt und mich auch dieser Roman wieder begeistern kann! Ich würde mich von daher sehr über ein Vorabexemplar freuen!