Taras Zwiespalt- Bildung oder Familie?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duisburg Avatar

Von

Das Buchcover hat mich direkt angesprochen, es passt perfekt zur Thematik des Buches, da es den Zwiespalt in dem sich Tara befindet wiederspiegelt.
Sie sehnt sich nach der "Normalität" und weiß doch, was sie damit aufgeben würde. Als ihre Oma ihr das Angebot mit der Schulbildung macht, ist sie in der Nacht hin und hergerissen, was sie tun soll. Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und sie hinterläßt bei mir viele offenen Fragen, die ich gerne beantworte haben würde. Wie gelingt es Tara zu Schulbildung zu kommen? Bricht sie mit der kompletten Familie dafür? Erleben ihre Eltern den Burch noch mit oder nicht? - Ich würde mich sehr freuen, dass Buch weiterlesen zu dürfen. Es hat mich sehr in seinen Bann gezogen und es läßt sich sehr gut runterlesen. Der Schreibstil der Autorin läßt alles sehr lebendig wirken, was mir sehr gut gefällt.