Wunderbar starke Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keksgeschichten Avatar

Von

Wer einen schönen Roman sucht, der auf Grundlage von wahren Begebenheiten ruht, sucht, kommt mit diesem Buch voll und ganz auf seine Kosten.
Erzählt wird die Geschichte der jungen Bella Clara, die aufgrund unglücklicher Umstände ihre Kinder verliert und in ihrer heimat Stadt ihren guten Ruf noch dazu.
Dabei ist sie eine begabte Apothekerin und stellt schon lange selber gerne Seifen her, die gegen unterschiedliche Hauterkrankungen helfen können.
Also bleibt ihr nichts anderes mehr übrig, als in die Ferne zu ziehen und dort ihr Glück zu versuchen.
Sie schafft es tatsächlich sich etwas eigenes aufzubauen, doch dann gerät sie in Gefahr wieder einmal durch einen Mann ihr neues Glück zu verlieren.
Ein wunderbarer Roman von starken Frauen!