Schöner Frauenroman für laue Sommerabende

silvia1981 Avatar

Wenn man ein leicht zu lesendes Buch für laue Sommerabende / Urlaub / Strand / Hängematte oder was auch immer im Moment der perfekte Ort ist sucht, passend auch gleich noch mit einer Liebesgeschichte, dann scheint dieser Roman von der Leseprobe her perfekt zu sein! Er wirkt kurzweilig und durchaus unterhaltsam und lustig, sympathische Charaktere und von der Story her auf alle Fälle realistisch - genau das, was Frau sich wünscht! Auch das Cover ist sehr ansprechend und leicht, dass Frau es haben MUSS!

Eli hat sich, typisch für sie, ein fast schrottreifes Auto gekauft, und gerade als sie mit diesem unterwegs ist ruft ihre Mutter an und möchte wahrscheinlich schon zum 100sten mal wissen, ob sie endlich einen Freund hat. Auf der Zulassungsstelle trifft sie auf Paul, der wie sie ebenfalls Single ist. Er stellt ihr mehrere Fragen, womit er aber ein Fettnäpfchen nach dem anderen trifft. Eli kommt dann auf die Idee, er könnte schwul sein und will ihn unbedingt mit Ihrem netten, aber schwulen, Kollegen verkuppeln. Wie wird es wohl weiter gehen???

Ich würde das Buch sehr gerne lesen und werde mir es wohl auch schnellstmöglichst im Buchladen besorgen, sollte ich bei der Verlosung kein Glück haben. Kompliment an den Autor, wird bestimmt ein Hit unter den Frauen :-)!