Schöner Zeitvertreib für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Mit "Bis ans Ende aller Fragen" haben Anne Hertz einen wunderschönen Roman über die Irrungen und Wirrungen des Lebens geschrieben. Mit viel Witz und Charme erzählen die beiden Schwestern von Maxis Leben, das so ganz anders läuft, als sie es sich vorgestellt hatte - und das in absolut jeder Beziehung.

Obwohl ich die Bücher von Anne Hertz liebe, war ich zunächst vom Klappentext nur mäßig begeistert. Auf Männerfang in einer Trauergruppe fand ich einfach nur ein schlechter Witz. Aber weil das Buch von Anne Hertz war, wollte ich ihm eine Chance geben. Und ich wurde nicht enttäuscht, da es auch der Protagonistin genauso geht wie mir und es so auch entsprechend umgesetzt wurde.

Daher doch eine Leseempfehlung von mir - vorausgesetzt man mag es gerne auch mal etwas chaotisch und leicht schnulzig. Aber manchmal braucht frau so etwas auch einfach mal :-).