Bis zum Himmel und zurück ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Ich durfte "Bis zum Himmel und zurück" von Catharina Junk vorablesen:
Das Cover ist einfach, dennoch ein Eyecather und ein Träumfänger, der mich im Handel animieren würde, nach dem Buch zu greifen! Auch der Klappentext war interessant und hat sich gut gelesen.
Zum Buch selbst: Von der ersten Sekunde an, hat es mich gefesselt. Seite um Seite hat es mich mehr in seinen Bann gezogen. Die Story hat berührt und gefesselt und Frau Junk hat es geschafft mich voll und ganz mit ihrer Geschichte mitzureißen. Ihre Hauptprota Katja ist mir total sympathisch und mir ihrer Geschichte lässt sie mich über meine eigene Familie nachdenken. Berührend und zum Nachdenken anregend geschrieben. Ein wundervoller Roman über das Leben, Familie und der Frage, was wirklich wichtig ist.
Von mir volle 5 Sterne wert!