Habe Gänsehaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monja1995 Avatar

Von

Schon das Cover und der Klappentext spricht mich total an und macht mich gespannt auf einen Thriller der besonderen Art.

Drei grundverschiedene Söhne, nur einer von der Mutter "bevorzugt" in ihrer Art der Erziehung. Blau gesteht einen Mord, wobei in der Leseprobe viele Fragen offen bleiben....

Hat er ihn wirklich begangen, entsprang er seiner Fantasie, um Aufmerksamkeit zu erregen?

Der Stil ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber nicht uninteressant. Da es sich um Blogeinträge handelt und man bekanntlich ja nicht alles glauben sollte, was man in Blogs so liest, stehen sehr viele Fragen im Raum, die ich gerne geklärt hätte.

Joanne Harris hat sich sicher lange Gedanken über diesen Roman gemacht, bevor sie ihn zu Papier brachte und schon nach der Leseprobe bin ich überzeugt, dass ihr ein grandioses Werk gelungen ist.

Ich bin gespannt auf die Lösung meiner vielen Rätsel