Vergangenheith und Zukunft

pankina20 Avatar

Das Cover ist einfach super und der Titel Blut aus Silber sehr orginell.

Der Klappentext greift der Geschichte vor und Erzählt etwas über eine große Kriegerin die viele Siege erungen hat aber jetzt 20 Jahre später ist sie älter und es steht ihr eine weitere bevor .Doch kann sie das noch meistern???

Das Massaker und wie die Soldaten einmaschieren ist gut beschrieben, sogleich ahnte ich das die Soldaten nichts gutes bedeuten. Und der Bürgermeister der sie empfangen wollte ist tot seine Frau wohl ebenso doch was ist mit dem Dorf passiert und den geistlichen ist es wohl egal.Ich bin sehr gespannt was die Hexengeboren wohl für Kräfte haben und was sie für den verlauf des Buches noch bedeuten können.

Der zweite Teil der Handlung dreht sich um eine Prinzessin die wohl bald eine Zwangsehe eingehen wird , sie ist sehr Lebenslustig und möchte nicht eingespeert werden sondern frei sein. Ich glaube nicht das sie das so einfach über sich ergehen lassen wird, ich denke sie wird noch eine ganz anderen Rolle ihn der Geschichten zu spielen haben.

Es ist noch alles möglich und vieles ist im unklaren, das gibt der Handlung sehr viel Spielraum.