Wie jedes Buch von Carter ein Hammer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessica25390 Avatar

Von

Ich habe jedes Exemplar dieses Großartigen schriftstellers zuhause und alle mehrfach gelesen.
Chris Carter ist ein Wahrer Meister was spannendes Schreiben angeht.
Ich konnte mich vom ersten Buch an voll und ganz in Robert HUnter hineinversetzen und liebe seine Rolle.

Die Bücher von Chris carter sind nichts für manch Schwache Mägen den in jedem seiner werke werden die Fälle bis ins genaueste detail erzählt von Kruzifixkiller oder dem Fall als man der Frau den Mund und Vagina zu nähte mit einer Bombe darin alles wahre meisterwerke.

Auch dieses Buch liest sich für mich bisher wie ein Prachtexemplar, und ich würde in die Luft springen wenn ich es schon vorab lesen dürfte.