Blutrausch – Blut geleckt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchschnitt. Avatar

Von

Für mich war es der erste Chris Carter. Zuvor hatte ich natürlich schon einiges – besonders gutes – über ihn gehört, aber irgendwie hatte es mich nie wirklich gereizt. Der Klappentext und die Leseprobe von „Blutrausch“ konnte mich dann aber überzeugen!

Und auch der Rest des Buches reihte sich hier ein. Wie schon in der Leseprobe, konnte mich der Plot sofort packen. Ohne aufhören zu können, fliegt man durch die Seiten und schafft ein Kapitel nach dem anderen. Von der ersten bis zur letzten Seite erlebt man hier Hochspannung, immer wieder durchsetzt von blutigen Brutalitäten. Als Leser reist man durch die Gedanken von Opfer, Täter und Ermittler. Hunter und Garcia sind mir als Ermittler sofort ans Herz gewachsen und ich möchte noch mehr Fälle mit ihnen auflösen!



Für mich war dieses Buch das erste der Reihe – für andere bereits das neunte. Gut, dass ich noch 8 weitere Titel vor mir habe! ;)